Andreas Föhr Schafkopf

Inhaltsangabe zu „Schafkopf“ von Andreas Föhr

Das bayerische Ermittlerduo Wallner und Kreuthner steht vor einem Rätsel: Wer schoss an einem schönen Oktobersonntag dem Kleinkriminellen Stanislaus Kummeder auf dem Gipfel des Riederstein mit einem Präzisionsgewehr den Kopf weg? Die Suche nach dem Täter sorgt für Wirbel in der oberbayerischen Idylle. Im Laufe der Ermittlungen wird klar, dass das tragische Geschehen während einer legendären Schafkopfrunde in einer Neumondnacht seinen Anfang nahm …

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake