h.-d.schneider2@t-online.de

vor 7 Monaten

via eBook 'Schwa ...

Einfach super! Spannend und kurzweilig. Die diversen Charaktäre sind prima entwickelt und oft kann man sich krummlachen; bin auf die nächste Story gespannt

Autor: Andreas Föhr
Buch: Schwarzwasser

Nicole Kleber

vor 6 Monaten

via eBook 'Schwa ...

Spannungsbogen perfekt -Arbeitsmezhoden Kreuthner m E to much-in Folge musste Lara tõdlich verunglücken = schade.

Klaus Springer

vor 6 Monaten

via eBook 'Schwa ...

Spannend, unterhaltsam mit viel Tempo und unerwarteten Wendungen - absolut empfehlenswerte Lektüre!

Heinrich Meis

super super spannend

Thomas Steinhart

vor 3 Monaten

via eBook 'Schwa ...

Schwarzwasser war bisher das beste Buch um Wallner und Kreuthner. Es war spannend und undurchsichtig bis zzum Schluss.Das Ende des Buches hat mich dann sogar so berührt, dass ich sogar feuchte Augen bekam.Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung und hoffe das der Kreuthner noch lange im Dienst bleiben darf.
Vielen Dank Herr Föhr für die Amüsanten,spannnenden und mitreissenden Stunden mit ihren Büchern.
Viele Grüße aus dem bayerischen Ried bei Mering, Thomas!