Andreas Faber Gelassen in die besten Jahre

Inhaltsangabe zu „Gelassen in die besten Jahre“ von Andreas Faber

Gelassenheit ist gelebte Philosophie: Mit zunehmendem Alter unterscheiden wir immer souveräner Wichtiges von Unwichtigem und haben den Mut, auch einmal loszulassen — für die bedeutsamen Dinge im Leben. Philosophen blicken tiefer unter die Oberfläche und helfen so, neue Wege zu erkunden und neue Einsichten zu erproben. Man sollte dabei nie seine Träume aufgeben — in den besten Jahren ist endlich die Zeit gekommen, sie zu verwirklichen.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue