Andreas Findholt Worträtsel für Schlaumeier

Inhaltsangabe zu „Worträtsel für Schlaumeier“ von Andreas Findholt

Nichts ist uns so vertraut wie die eigene Sprache und gerade deshalb ist das Spiel mit den Worten so reizvoll, denn schlagartig wird uns klar, welche Kombinationsvielfalt sich dahinter verbirgt. Andreas Findholt stellt in diesem Buch eine Reihe teils bekannter, teils neu entwickelter Worträtselarten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor: Dechiffrier-Rätsel, Anagramme, Wort-Logik-Quadrate, Zitat-Suche, Querdenker-Rätsel und viele mehr. Alle Rätsel wurden als Originale für dieses Buch entworfen - sie fordern unser sprachliches Geschick heraus und versprechen jede Menge Knobelspaß.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse