Andreas Fröhlich Krebs

Inhaltsangabe zu „Krebs“ von Andreas Fröhlich

Hören Sie, was in den Sternen steht!

Der sensible und anpassungsfähige Krebs hat eine große Sehnsucht nach Geborgenheit. Seine Empfindsamkeit lässt ihn manches Mal verschlossen und bisweilen launisch erscheinen, doch wer sein Vertrauen erringt, wird vom romantischen Krebs mit viel Treue und Wärme belohnt.
Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Krebs-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch