Andreas Franke RÖMISCHES LABYRINTH (Hartingers zweiter italienischer Fall)

Inhaltsangabe zu „RÖMISCHES LABYRINTH (Hartingers zweiter italienischer Fall)“ von Andreas Franke

RÖMISCHES LABYRINTH Der Rosenheimer Kommissar Max Hartinger reist mit seiner Familie nach Rom, um dort den Geburtstag seines Schwiegervaters zu feiern. Doch statt sich dem dolce far niente hingeben zu können, sieht er sich plötzlich mit dem Verschwinden eines kleinen Mädchens konfrontiert - die Tochter eines römischen Unternehmers ist entführt worden! Der ohnehin undurchsichtige Fall wird noch komplizierter, weil die Tochter nicht aus der Ehe des Unternehmers stammt... Hat etwa sein dubioses Kunstgeschäft etwas mit dem Fall zu tun? Kommissar Hartinger und sein Schwager Francesco, ein Carabiniere von der Insel Ischia, machen sich in die Straßen von Rom auf, um das Mädchen wiederzufinden. Eine spannende Entführerjagd in der ewigen Stadt - mit viel bayerischem Charme und italienischer Lebensfreude! Die Taschenbuchausgabe hat 447 Seiten. Der Autor Der Rosenheimer Autor Andreas Franke, Jahrgang 1968, reist seit über vierzig Jahren regelmäßig nach Italien. Nach seinem erfolgreichen Kriminalroman ENDSTATION ISCHIA, für den er seine Lieblingsinsel als Schauplatz gewählt hatte, spielt sich das Geschehen diesmal in der faszinierenden Metropole am Tiber ab, die für ihn immer wieder eine Reise wert ist.

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke