Das Todeskreuz

Cover des Buches Das Todeskreuz (ISBN: 9783828990012)

Positiv (181):

Kritisch (7):
CorneliaPs avatar
CorneliaP
vor 5 Jahren

mit seinem schreibstil werde ich nicht warm, kann mich nicht fessel, bin eher genervt

Inhaltsangabe zu "Das Todeskreuz"

Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel mit den Worten: »Confiteor - Mea Culpa«. Ein Ritualmord? Oder war Rache das Motiv für die brutale Tat? Denn Corinna Sittler war nicht die untadelige Staatsanwältin, für die alle sie gehalten haben: Sie hat in mindestens drei Fällen das Recht gebeugt. Da geschieht in der Nähe von Offenbach ein Mord, der dieselbe Täterhandschrift aufweist, und diesmal ist ein Richter das Opfer. Peter Brandt, der zuständige Kommissar, setzt sich mit Julia Durant in Verbindung - und muss nun widerwillig mit der Frankfurterin zusammenarbeiten …

Alle Ausgaben von "Das Todeskreuz"