RainerBerg

vor 5 Jahren

RainerBerg

Insgesamt ein recht spannender Krimi, der ein wirklich interessantes Thema verhandelt. Aber Leider war die Ausdrucksweise für mich doch meist zu einfach und einzelne Passagen etwas langatmig. Also Story Top, aber Schreibstil wâre ausbaufähig.

Autor: Andreas Franz
Buch: Das achte Opfer

Sandra L.

vor 5 Jahren

Sandra L.

absolut fesselndes Buch. Sehr schön geschrieben!

Juela

vor 4 Jahren

Juela

Ganz tolles und spannendes Buch!

Marion

vor 3 Jahren

Marion

spannend und gut zu lesen.

s.doblies-kerl@web.de

vor 3 Jahren

s.doblies-kerl@web.de

Immer wieder super spannend und lehrreich!

Sehr spannend

Eulering,Heinrich

Nicht so spannend wie die anderen Bücher

Heuckeroth

Heuckeroth

Eines der besten Buecher von Andras Franz. Hervoragend spannend geschrieben .

Reiner Breutmann

Reiner Breutmann

ein sehr schöne und doch sehr spannende Geschichte welche genauso In der heutigen realen Welt denkbar bist

Meandyou

Also, eine Komissarin, welche dauernd nur raucht, abens säuft und öfter Scheisse sagt als notwendig, ist bei mir schon durchgefallen. Dazu noch etwas: Was, bitte schön, hat sie eigentlich zur Aufklàrung beigetragen? Nichts, nur dumm daher geschwätzt. Die Geschte selbst ist gut durchdacht, aber bei der Beschreibung hapert es gewaltig, langatmig, schlechter Stil, da üsste mehr Pfiff dinne sein