RainerBerg

vor 6 Jahren

via eBook 'Das a ...

Insgesamt ein recht spannender Krimi, der ein wirklich interessantes Thema verhandelt. Aber Leider war die Ausdrucksweise für mich doch meist zu einfach und einzelne Passagen etwas langatmig. Also Story Top, aber Schreibstil wâre ausbaufähig.

Autor: Andreas Franz
Buch: Das achte Opfer

Sandra L.

vor 5 Jahren

via eBook 'Das a ...

absolut fesselndes Buch. Sehr schön geschrieben!

Juela

vor 5 Jahren

via eBook 'Das a ...

Ganz tolles und spannendes Buch!

Marion

vor 4 Jahren

via eBook 'Das a ...

spannend und gut zu lesen.

s.doblies-kerl@web.de

vor 4 Jahren

via eBook 'Das a ...

Immer wieder super spannend und lehrreich!

Eulering,Heinrich

vor 3 Jahren

Sehr spannend

Eulering,Heinrich

vor 3 Jahren

via eBook 'Das a ...

Nicht so spannend wie die anderen Bücher

Heuckeroth

via eBook 'Das a ...

Eines der besten Buecher von Andras Franz. Hervoragend spannend geschrieben .

Reiner Breutmann

via eBook 'Das a ...

ein sehr schöne und doch sehr spannende Geschichte welche genauso In der heutigen realen Welt denkbar bist

Meandyou

via eBook 'Das a ...

Also, eine Komissarin, welche dauernd nur raucht, abens säuft und öfter Scheisse sagt als notwendig, ist bei mir schon durchgefallen. Dazu noch etwas: Was, bitte schön, hat sie eigentlich zur Aufklàrung beigetragen? Nichts, nur dumm daher geschwätzt. Die Geschte selbst ist gut durchdacht, aber bei der Beschreibung hapert es gewaltig, langatmig, schlechter Stil, da üsste mehr Pfiff dinne sein

Meandyou

Willi Sachs

vor 9 Stunden

via eBook 'Das a ...

Einer der bestten Krimies die ich je gelesen habr