Andreas Franz Der Finger Gottes

Inhaltsangabe zu „Der Finger Gottes“ von Andreas Franz

Waldstein, eine kleine Stadt in Franken. Auf den ersten Blick ein Ort wie tausend andere. Doch etwas ist anders in Waldstein: Seit die Bewohner zurückdenken können, wird die Stadt von der mächtigen Familie Vandenberg beherrscht. Ihr Geld und ihr Einfluss reichen weit und haben schon so manchen Menschen vernichtet. Als die alte Maria Olsen stirbt, stößt der Polizist Brackmann unvermutet auf ein düsteres Geheimnis, das seit Jahren verborgen schien und bei dem die Vandenbergs wieder einmal ihre Finger im Spiel hatten …

Flugangst 7A

1A.

coffeetimelady

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

• Absolut nicht mein Fall

Der Finger Gottes

LEXI

09. July 2013 um 06:36

Nach drei sehr guten Hörbüchern von Andreas Franz (Kieler-Reihe mit Kommissar Sören Henning und Lisa Santos) war ich von diesem Hörbuch mehr als enttäuscht. Grenzenlose Langeweile, unendlich lange Beschreiabungen von Personen und Landschaft - und NICHTS. Kein Spannungsaufbau, kein Neugier weckender Plot, kein mitreißender Hörbuchsprecher ... nach der dritten CD gab ich frustriert auf. Schade. Ich weiß nämlich, dass er es viel besser kann!