Andreas Franz Die Bankerin

Inhaltsangabe zu „Die Bankerin“ von Andreas Franz

Der erfolgreiche Jungunternehmer David Marquardt ist betrogen worden und steht vor dem Nichts. Hilfe erhält er von einer Bankerin. Allerdings ist deren Hilfsbereitschaft an sehr merkwürdige Bedingungen geknüpft.

— hymo
hymo

Sehr vorhersehbar und irgendwie unglaubwürdig. Eine Mischung aus einem Hauch Erotik und Thriller.

— Kirschbluetensommer
Kirschbluetensommer

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod

anie29

08. June 2016 um 10:27

Die Bankerin Die Idee war gut. Die Umsetzung sehr schlecht. Ich habe das Buch gelesen und bin enttäuscht. Es ist so unglaubwürdig. Es geschehen Sachen (Stiefkind im Krankenhaus, Tochter vergewaltigt) und es kümmert ihn nicht. Er denkt nur an ein Siebzehnjährige und lässt alles stehen und liegen. Am Anfang tat mir die Hauptperson leid. Er hatte durch den Betrug seiner engsten Mitarbeiter alles verloren. Er hat gekämpft und wollte alles für seine Familie tun. Aber er fing an zu trinken und danach wurde alles unglaubwürdig. Das war bis jetzt das schlechteste Buch von Herrn Franz. 2 Sterne.

• Leserkommentare zu Die Bankerin von Andreas Franz

Kurt

Kurt

via eBook 'Die Bankerin'

das war ein super Roman wie alle von Andreas Franz DANKE
    Habe mittlerweile ALLE Romane Von Andreas Franz und bereue keinen einzgen Kauf !!!!!!!!

Malachy

Malachy

11. January 2011 um 11:22

Das Buch machte auf mich einen etwas lustlosen Eindruck, auch was das Lektorat angeht. Denn schon nach den ersten siebzig Seiten fand ich drei logische Fehler. Aber auch die Protagonisten waren nicht mein Fall. Daher habe ich das Buch nicht ganz gelesen, aber um dann doch zu wissen, wie es ausgeht, dann doch noch die letzten Seiten, die mich allerdings nicht überraschten. Ich kenne kein weiteres Buch von Andreas Franz, möglicherweise treffen die ja meinen Geschmack eher.

Nini61

Nini61

22. August 2010 um 18:26

Sicher nicht der Beste Franz! Eine Frau sinnt auf Rache. Schon nach ca. 180 Seiten war klar, was gespielt wurde und warum. Außerdem war mir David von Marquardt sehr unsympathisch. Wehleidig und irgendwie nicht in der Lage, mit seinem Leben klar zu kommen. Alle hatten Schuld, nur er nicht. Die Täterin genauso. Also ich habe schon wesentlich bessere Andreas Franz Krimis gelesen. Deshalb nur 3 Sterne.

dorle64

dorle64

12. July 2010 um 16:35

Die häufigen negativen Rezensionen über dieses Buch kann ich nicht nachempfinden. Meines Erachtens nach das beste Buch von Andreas Franz. Es gitbt viele Bücher von ihm, die mir sehr gut gefallen. Aber dieses habe ich in zwei Tagen gelesen. Die Geschichte, die Handlung, die Personen....alles einfach supertoll dargestellt und spannend bis zum Schluß. Obwohl mit die Vermutung wer der Täter ist schon recht früh kam. Aber zum Ende kamen völlig neue Erkenntnisse. Einfach KLASSE! ! !

mausimotte

mausimotte

13. January 2010 um 13:07

ich habe dieses buch sehr schnell gelesen. die handlung ist so aufgebaut das man mit den hauptpersonen mitfühlen kann.
    es kam mir vor als würde ich die handelnden personen persönlich kennen

Aldona

Aldona

16. November 2009 um 17:50

eins der besten bücher von andreas franz, sehr beeindruckend geschrieben und die geschichte steht im vordergrund, mit den komissaren ist kaum etwas dabei

jiftzwerch

jiftzwerch

15. June 2007 um 19:55

David von Marquardt, ein erfolgreicher Unternehmer, verliert von einem Tag auf den anderen alles, was er sich aufgebaut hat. Seine Versuche, wieder Fuß zu fassen und in ein geordnetes Leben zurückzukehren scheitern kläglich, weil er und seine Familie terrorisiert werden. Meiner Meinung nach gibt der Autor schon sehr früh Hinweise auf den möglichen Verlauf der Geschichte und spannend ist eigentlich nur, ob ich (als Leser) mit meiner Vermutung Recht behalte. Nette, kurzweilige Unterhaltung, mehr leider nicht.