stefanPl.

vor 5 Jahren

via eBook 'Jung, ...

Obwohl ich mir das Buch weniger brutal gewünscht hätte, kann ich es durchaus empfehlen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Nachdem mich Franz auf eine komplett falsche Spur des Täters geführt hat, war ich über die Auflösung wirklich erstaunt.

Autor: Andreas Franz
Buch: Jung, blond, tot

Rolf

vor 5 Jahren

Wunderbar, ich mag Bücher die nicht sofort offen legen wie sie ausgehen. Ich habe von Andreas Franz noch nichts gelesen (asche auf mein haupt!!), aber vielleicht ist es Zeit das mal zu tun *fg* ^^ ^^

Autor: Andreas Franz

Jürgen Heuer

via eBook 'Jung, ...

Ausserordentlich klischeehaft, warum sich der Autor so in der Fäkalsprache wohlfühlt, ist wohl sein Geheimnis geblieben. Dennoch relativ spannend geschrieben, vielleicht beeindruckt ja auch seine reporthafte, fast beiläufige Erzählweise!?

Maliku

via eBook 'Jung, ...

Ein tolles Buch dass einem den Schlaf raubt...man kann nicht aufhören zu lesen

brugmayer

via eBook 'Jung, ...

Das Buch war Spannend und trotz ausführlicher Szenengestaltungen flott erzählt.

Reimund Huttenlocher

via eBook 'Jung, ...

Sehr gut geschrieben. Was mich extrem stört ist die permanente Raucherei det Ermittler.

Conrady

via eBook 'Jung, ...

Das Buch hat mich Nächte grübeln lassen wie es weitergeht. Störend ist die ständige Beschreibung der Raucherei und Trinkerei.

pierre

via eBook 'Jung, ...

Kurzweilig, ungeschminkt und spannend. Hat mir gut gefallen.

Susanne Doblies-Kerl

via eBook 'Jung, ...

Ueberaus spannend! Sollte man als Krimifan gelesen haben!!

sascha

via eBook 'Jung, ...

Super. Spannend bis zum letzten moment!

u

via eBook 'Jung, ...

Spannend aber etwas zu viel etwas unglaublicher Sex. Mich stört die manchmal sehr proletische Sprache!

Bothe, Anke

vor 1 Jahr

via eBook 'Jung, ...

Es war spannend vom ersten Satz bis zum letzten Satz.

Beate T.T.

vor 10 Monaten

via eBook 'Jung, ...

Sehr spannend wie all seine Bücher aber teilweise sehr grausam . Es ist wie eine Sucht.