Leserpreis 2018

Autor: Andreas Franz
Buch: Kalter Schnitt

Chistina Hokenmaoer

via eBook 'Kalte ...

Super gescrieben habealleBuecjer von Andreas Franz bzw. Danoel Holbe gelesn. UND Natuerlich mit Julia Durant. SYehr wichtig.

edith geebhardt

via eBook 'Kalte ...

Ein toller,spannender titel,weiter so ich bin ein fan von ppete daniel holbe

Dani

via eBook 'Kalte ...

In einigen Passagen zu detailliert für meinen Geschmack... Nichts für zarte Gemüter. Dennoch spannend geschrieben und absolut lesenswert.

Udo Eberlein

vor 12 Monaten

Super spannend zu lesen

Hediger Ruedi

vor 12 Monaten

via eBook 'Kalte ...

Das bislang beste und thematisch intensivste Buch von Holbe in der Julia Durant-Reihe. Mit diesem Werk ist es ihm meiner Meinung nach erstmals gelungen, an die besten Werke von Franz nahtlos anzuknüpfen. Im Gegensatz zum Beispiel „der Fänger“ liest sich dieses Buch zügig und die Story verzettelt sich nicht. Auch ist der Mix zwischen der Beschreibung der Polizeiarbeit und der Storyline diesmal gelungen. Weiter so. Es wäre jetzt dann auch sicher angezeigt, dass Daniel Holbe alleinig unter seinem Namen auftreten könnte.

Anke_arndt@web.de

vor 11 Monaten

via eBook 'Kalte ...

Hier sitzt man einer üblen Täuschung auf. Ich dachte, ich kaufe einen Krimi von Andreas Franz (hatte vor Jahren “Jung,blond,tot“ gelesen) und ärgerte mich schon beim Lesen über den miesen unliterarischen Schreibstil. Am Buchende erst lese ich, dass ein gewisser Daniel Holbe “Der Schnitter“ geschrieben hat. Weil er Fan von Andreas Franz ist, der bedauerlicherweise 2011 verstorben ist. Wie kann das sein? Der als Andreas-Franz-Krimi beworbene Titel enthält nicht eine von Herrn Franz geschriebene Zeile. In Zukunft also Obacht bei Titeln aus dem Knaur-Verlag.

gabi gömmer

vor 8 Monaten

via eBook 'Kalte ...

Es war absolut fesselnd und sehr spannend geschrieben.
Schade, dass man nicht erfährt ob Julia tatsächlich schwanger ist...

Foucault

vor 4 Monaten

via eBook 'Kalte ...

Sehr spannend, aber auch langatmig. Und ein offener Schluss, was mit Julia nun ist.