Andreas Franz , Daniel Holbe Kalter Schnitt

Inhaltsangabe zu „Kalter Schnitt“ von Andreas Franz

Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt. Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat. Hat Julia Durant es mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende