Cover des Buches Letale Dosis (ISBN: 9783426511022)
Alondrias avatar
Rezension zu Letale Dosis von Andreas Franz

Das war wohl nichts...

von Alondria vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Bin nicht überzeugt - ermüdender Schreibstil, keine Spannung.

Alondrias avatar
Alondriavor 9 Jahren
Mehrere Mitglieder der "Kirche des Elohim" werden in kurzer Zeit durch Gifte ermordet. Im Laufe der Ermittlungen stellt die Komissarin Julia Durant fest, dass diese Mitglieder alles andere als gottesfürchtig waren und viele Geheimnisse hatten - unter anderem waren sie alle ihren Ehefrauen untreu. Doch ein Geheimnis umgibt sie alle, das Julia nun zu lüften versucht: denn nur mit der Lösung des Geheimnisses kann sie herausfinden, warum diese Männer umgebracht wurden - und wer der Mörder ist.

Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen. Der Schreibstil ist mir zu ermüdend, das Buch besteht nur aus Aufzählungen, verbindende Satzglieder fehlen größtenteils vollkommen.
Da mir die Spannung gefehlt hat, kann ich dieses Buch leider nicht weiterempfehlen.