Andreas Franz Letale Dosis / Der Jäger

— Bambelino

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Aisha

Magicsunset

• Nicht das Beste, aber....

Letale Dosis / Der Jäger

Bambelino

01. June 2014 um 12:13

Letale Dosis: Rätselhafte Mordfälle mit exotischen Giften! Innerhalb kürzester Zeit werden drei angesehene Mitglieder der Religionsgemeinschaft 'Kirche des Elohim' ermordet aufgefunden. Als Hauptkommissarin Julia Durant und ihre Kollegen Nachforschungen über die Toten anstellen, erfahren sie, dass sich hinter deren Maske der Wohlanständigkeit Machtmissbrauch und Demütigungen, Misshandlungen und Lügengebäude verbargen. Mit eigenwilligen Methoden verfolgt die Kommissarin eine Spur, an deren Ende ein tragisches Schicksal steht. Für mich mal wieder ein typisches Andreas Franz Buch!:-)) Flüssig zu lesen und immer interessant! Allerdings habe ich schon durchaus bessere Bücher von ihm gelesen und gebe deswegen diesem Buch leider nur 3 Sterne:-( __________________________________

• Rezension zu "Letale Dosis. Der Jäger" von Andreas Franz

Letale Dosis / Der Jäger