Mord auf Raten

A

Lieblingsautor

Kritisch (1):
CorneliaPs avatar

mit seinem schreibstil werde ich nicht warm, kann mich nicht fessel, bin eher genervt

Inhaltsangabe zu "Mord auf Raten"

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Erklärung für den Mord. Hauptkommissar Peter Brandt von der Offenbacher Kripo übernimmt die Ermittlungen und hat bald einen ersten Verdächtigen: Kaufungs besten Freund, den Galeriebesitzer Klaus Wedel. Doch Brandt kann ihm nichts beweisen. Kurze Zeit später wird auch Klaus Wedel umgebracht. Für Staatsanwältin Elvira Klein scheint der Fall mal wieder klar zu sein – im Gegensatz zu Peter Brandt, der sich erneut mit seiner Gegenspielerin anlegen muss.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2005 bei Lagato erschienen.