Mord auf Raten

Cover des Buches Mord auf Raten (ISBN: 9783868003888)

Positiv (136):
Tina_book_and_styles avatar
Tina_book_and_style
vor einem Jahr

Ich liebe den schreibstil von anderea franz

Kritisch (1):
CorneliaPs avatar
CorneliaP
vor 4 Jahren

mit seinem schreibstil werde ich nicht warm, kann mich nicht fessel, bin eher genervt

Inhaltsangabe zu "Mord auf Raten"

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Erklärung für den Mord. Hauptkommissar Peter Brandt von der Offenbacher Kripo übernimmt die Ermittlungen und hat bald einen ersten Verdächtigen: Kaufungs besten Freund, den Galeriebesitzer Klaus Wedel. Doch Brandt kann ihm nichts beweisen. Da wird kurze Zeit später auch Klaus Wedel umgebracht. Für Staatsanwältin Elvira Klein scheint der Fall mal wieder klar zu sein – im Gegensatz zu Peter Brandt, der sich erneut mit seiner Gegenspielerin anlegen muss ... Mord auf Raten von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2005 bei Lagato erschienen.

Verlag:Weltbild
    Erscheinungsdatum:01.01.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2005 bei Lagato erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Peter Brandt"