Almut Lange

via eBook 'Teufe ...

Dieses Buch hat gerade 12 Stunden gehalten. Sagt das alles? Daniel Holbe schreibt unglaublich fesselnd. Weiter so.

Autor: Andreas Franz
Buch: Teufelsbande

Alexander Kremsner

via eBook 'Teufe ...

Leider das erste wirklich langweilige Julia Durant Buch. Es kostete Überwindung, den Roman zu Ende zu lesen. Schade!

gaha

Kubitzke

Eine echte Fortführung der Krimis von Andreas Franz

Barbara winde

via eBook 'Teufe ...

Etwas langatmig, staendige Wiederholungen. Etwas naiv geschrieben z.b. Vernehmung von bandenmitgliedern.werde aber weiterhin Daniel holbe lesen.

Udo

vor 4 Jahren

via eBook 'Teufe ...

na ja hab schon besseres von dirsen autoren gelesen

Reni Stoess

vor 4 Jahren

via eBook 'Teufe ...

das Buch hat mir sehr gefallen.sehr spannend .

Eulering

vor 3 Jahren

Sehr spannend

Andrea Böttcher

vor 3 Jahren

via eBook 'Teufe ...

wer auf Erzählungen über Rockerbanden steht dht dem ist der Krimi zu empfehlen. ich fand es etwas langatmig und nicht so spannend wie andere Bücher der Schreiber .