Andreas Franz Teufelssleib

Inhaltsangabe zu „Teufelssleib“ von Andreas Franz

Kommissar Peter Brandt ist gerade aus dem Weihnachtsurlaub zurück, als er mit einer besonders grausamen Mordserie konfrontiert wird. Ein kaltblütiger Serienmörder hat es auf junge, schöne Frauen abgesehen, die einem äußerst lukrativen Nebenerwerb nachgehen: Alle Opfer arbeiteten als Edelprostituierte. Bei seinen Ermittlungen betritt Peter Brandt eine Welt aus religiösem Fanatismus und Gewalt.

Durst

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

• Rezension zu "Teufelssleib" von Andreas Franz

Teufelssleib
    Reneesemee

Reneesemee

12. May 2012 um 18:33

*Religiös* Als der Kommissar Peter Barnd und seine Freundin die Staatsanwältin Elvira Klein aus dem Urlaub kommen, werden sie mit einem seltsamen Mordfall konfrontiert. In Offenbach am Mainufer hat man eine Tote Frau gefunden doch etwas ist merkwürdig an ihr. Den man fand ein Olivenzweig, eine weiße Taubenfeder und eine Olive bei ihr. Doch wofür bracht man das? In diesem Fall hat Peter Brand mit Gewalt, Rache und religiösen Fanatismus zu tun und so stößt der Kommissar auch schnell auf die Geheimnisse der Toten Frauen. Sie hatten alle Nebenverdienst und reiche gönner. Auch diesem Roman ist voller Spannung nur schade das er im letztem Jahr verstoben ist und man nix mehr von ihm lesen wird.