Teuflische Versprechen

Teuflische Versprechen

A

Krimi

classiques avatar

Meiner Meinung nach eines der besten Bücher von Andreas Franz! Für Krimi/Thriller Fans ein muss!

Inhaltsangabe zu "Teuflische Versprechen"

Korruption und Menschenhandel in der besten Gesellschaft Frankfurts
In der Praxis der Psychologin Verena Michel taucht eines Tages eine völlig verängstigte junge Frau aus Moldawien auf: Maria wurde, zusammen mit einigen Schicksalsgenossinnen, als Sexsklavin in einer alten Villa gehalten und konnte ihrem Martyrium nur knapp entkommen. Die Psychologin bringt die Frau zu der befreundeten Anwältin Rita Hendriks. Diese ist entsetzt über das, was sie von Maria erfährt, und setzt alle Hebel in Bewegung, um der Frau zu helfen. Kurz darauf ist Rita tot. Ein Fall für die engagierte Frankfurter Kommissarin Julia Durant, die bei ihren Ermittlungen bald zwei weiteren ungeklärten Morden auf die Spur kommt.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2012 bei Audio Media Verlag erschienen.