Andreas Frei Icon Poet

Inhaltsangabe zu „Icon Poet“ von Andreas Frei

Alle Geschichten dieser Welt finden Sie in diesem Band, zusammengetragen von den Gebrüdern Frei. Nun wissen Sie, dass der Verlag Wahnsinnswerke wie das Lesikon mit 3.000 Dünndruckseiten machen, und fragen sich vielleicht dennoch: Alle Geschichten ...? Der Verlag verspricht Ihnen: Ja, alle! Und der Verlag verspricht Ihnen Herzklopfen, Feuereifer und Geistesblitze, allein, zu zweit oder im Team. Spielerisches Text- und Kreativtraining. Bombenstimmung. Ein Buch, das Ihren Sprach-Schatz wachküsst. Nie mehr um Worte ringen. Gute Geschichten erzeugen Bilder im Kopf. Und ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 192 Bilder reichen für alle Geschichten dieser Welt. Storytelling gilt als Fundament aller Marketingerfolge - entdecken Sie sich als Geschichtenerzähler bei tausendundeinem Wurf. "Icon Poet" ist mehr als nur ein Buch - lassen Sie sich überraschen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog