Andreas Freitag Von Marken und Menschen

Inhaltsangabe zu „Von Marken und Menschen“ von Andreas Freitag

Marken sind auch nur Menschen. Menschen, die führen und geführt werden. Menschen, die sich verhalten. Menschen wie Sie und ich, die ihre Arbeit tun mit dem Ziel, es »gut« und »richtig« zu machen. Die sich nach Sinn und Erfüllung sehnen. Weil sie wissen, dass die viel zitierte Work-Life-Balance ein Holzweg ist. Denn es geht nicht darum, mehr oder weniger zu arbeiten, sondern darum, besser zu arbeiten. Besser im Sinne eines klaren Zwecks. Besser im Sinne des Guten Lebens. Marken können dabei helfen. Wenn man sie hinterfragt – und beim Wort nimmt. Wenn an die Stelle von Marketingfloskeln klare Antworten auf die wesentlichen Fragen treten: Die Frage nach dem Warum, dem Wie und dem Was. Die Frage nach den Werten. Nicht in Form hehrer Versprechungen, sondern heruntergebrochen auf Handlungsebenen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes