Vertrieb ist keine Zuckerschnecke

Cover des Buches Vertrieb ist keine Zuckerschnecke (ISBN:9783844811759)

Inhaltsangabe zu "Vertrieb ist keine Zuckerschnecke"

ALLES WIRD GUT.

Nach dem Lern- und Fachbuch: Als Berater auf dem Holzweg…“ ist mein zweites Buch: „Vertrieb ist keine Zuckerschnecke“ der Versuch das Thema Vertrieb und Verkauf auf eine humorvolle und nicht ganz ernstgemeint weise zu reflektieren, denn die Welt des Vertriebs scheint aus Floskeln, Weisheiten und Sprüchen zu bestehen.Sie schlagen einem jedenfalls permanent entgegen, während Team-Meetings, Einkaufsverhandlungen, bei Messen und Seminaren.

Hab' ich einfach mal kurz aufnotiert…

Nach zwanzig Jahren Vertriebsarbeit habe ich nicht nur so manches gehört oder gelesen, einiges ist mir auch selbst aus dem Mund geplumpst. Vieles hätte ich auch sagen wollen, habe es aber nicht gesagt. Die intelligenten Weisheiten fallen einem sowieso erst ein, wenn es längst zu spät ist.

Einiges hat mich geprägt.
Einiges hat mich amüsiert.
Einiges hat mich geärgert oder genervt.
So oder so sind einige hängen geblieben. Sie finden Sie in diesem Buch. Viel Spaß beim schmökern

Andreas Frey

Verlag:Books on Demand