Andreas Friesecke Studio Akustik

Inhaltsangabe zu „Studio Akustik“ von Andreas Friesecke

Ein guter Klang ist nicht nur das Ergebnis von gutem Audio-Equipment, sondern hängt ebenso von den akustischen Gegebenheiten des Raumes ab. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Raum so gestalten, dass er optimal klingt. Andreas Friesecke, erfahrener Dozent am SAE-Instiute, präsentiert Ihnen das komplexe Thema der Akustik anschaulich und leicht verständlich. Schnell sind Sie in der Lage zu entscheiden, welche bau-oder raumakustischen Maßnahmen für Ihr Anliegen die richtigen sind. Auf der beigefügten CD-ROM finden Sie Berechnungshilfen, mit denen Sie die geplanten Maßnahmen vorausberechnen können. Low-Budget-Tipps zeigen Ihnen, dass Akustik nicht unbedingt viel Geld kosten muss. Checklisten und FAQs helfen Ihnen, immer den Überblick zu behalten. Egal, ob Sie den Klang Ihres Studios verbessern möchten, Ihren Übungsraum abdämmen oder aber Ihre Hifi-Anlage noch besser genießen möchten - nach Lektüre dieses Buches wissen Sie, wie Sie einen transparenten und ausgewogenen Klang erzielen. Ebenso können Sie sicherstellen, dass Sie ein optimale Dämmung gegenüber den Nachbarn erreichen. Und das alles ohne überflüssige Kosten.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde