Der Feedback Code

Cover des Buches Der Feedback Code (ISBN: 9783732279425)

Inhaltsangabe zu "Der Feedback Code"

Gute Führung und konstruktive Zusammenarbeit bedeuten auch immer Rückmeldung. Ohne Rückmeldung sind wir verloren, da wir die Wirkung unserer Handlungen auf unser Umfeld und unsere Umwelt nicht einordnen können.
Feedback ist ein Schatz, der uns zur Verfügung steht, um uns selbst und unser Umfeld zu einem besseren und wirkungsvolleren Miteinander zu entwickeln.
„Der Feedback Code“ gibt Ihnen in jeder Phase Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung wichtige Impulse und Grundregeln zum konstruktiven und wirkungsvollen Umgang mit Feedback. Dies führt zu mehr Offenheit und Klarheit und zu mehr Spaß an der gemeinsamen Arbeit und den gemeinsamen Erfolgen.
Der Feedback Code ist damit ein wertvoller Leitfaden für jeden, der sich für Feedback und dessen Hintergründe interessiert. Auch für Führungskräfte, Personalentwickler, Coaches und Trainer, die sich mit dem Thema fragenzentriertes und verhaltensorientiertes Feedback auseinandersetzen wollen, gibt der Feedback Code großartige Impulse und konkrete Werkzeuge an die Hand.
Eingebettet in ein ganzheitliches Trainings- und Entwicklungsprogramm leistet das Buch für Unternehmen einen hervorragenden Beitrag zur Verbesserung der Feedback- und Kommunikationskultur.
Mit zahlreichen QR-Codes zu weiterführenden Informationen und interessanten Filmen wird der Feedback Code zum interaktiven Feedback-Trainer. Verschiedene Tests (u.a. ein Resilienztest) geben Einblicke in eigenes und fremdes Feedbackverhalten sowie in die Fremdsicht des eigenen Verhaltens.
www.feedback-code.com

Verlag:Books on Demand