Andreas Fux Die süße Haut

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Die süße Haut" von Andreas Fux

Die süße Haut

Buecherviech

19. January 2011 um 00:43

Bilder, wunderschön und verstörend zugleich, die aufzeigen, was so alles an Tätowierung und Piercing möglich ist. Selbst wenn es von meinem persönlichen Empfinden her zu weit geht bzw. meinem Schönheitsideal nicht entspricht (das ja nur für MICH gilt), kann man sich diesem Buch nicht entziehen... die Fotografien - vor allem die Menschen, die sie porträtieren - ziehen in ihren Bann. Auf jeden Fall sehenswert!