Cover des Buches Dea Mortis (ISBN: 9783426662007)
Cenobites avatar
Rezension zu Dea Mortis von Andreas Gößling

Rezension zu "Dea Mortis" von Andreas Gößling

von Cenobite vor 15 Jahren

Cenobites avatar
Cenobitevor 15 Jahren
Rick fährt aus dem Schlaf. Seine Freundin ist spurlis verschwunden - und dort wo vorher eine ganz normale Tür war, öffnet sich nun eine merkwürdige Pforte. Durch Sie gelangt Rick in eine düstere Stadt. Tief unter ihr liegt ein Tempel, geformt aus Stahl und Fleisch. Darin wartet die Göttin, hungrig nach Opfergaben... MIr hat der Roman sehr gut gefallen, da er eine sehr düstere, apokalyptische Atmosphäre aufbaut. In der Stadt trifft Rick auf brutale Jäger, die den Menschen Hände und Beine abschneiden. Alle Frauen scheinen einem inneren Ruf zu folgen und mit jedem Schritt, dem Rick sich dem Inneren der Stadt nähert, offenbart sich ein schreckliches Geheimnis. Es ist sehr flüssig geschrieben und hinzu wird die Ausgabe mit Bildern des bekannten H.R. Giger geschmückt; sehr passend.