Andreas Gößling Der Irrläufer

Inhaltsangabe zu „Der Irrläufer“ von Andreas Gößling

Zwischen Wahn und Wirklichkeit – entdecken Sie Andreas Gößlings packenden Thriller „Der Irrläufer“ jetzt als eBook. Der exzentrische Spielerfinder Georg Kroning ist am Ziel seiner Wünsche angelangt: In Zürich soll sein Spiel „Der Irrläufer“ endlich vermarktet werden! Alles könnte perfekt sein, doch dann scheinen die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit zu verschwimmen: Kann es tatsächlich sein, dass eine der Spielfiguren real geworden ist und mit jedem verhängnisvollen Spielzug ein Menschenleben auslöscht? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und Georg muss sich die Frage stellen, ob es in diesem tödlichen Spiel nur Verlierer geben kann … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Irrläufer“ von Andreas Gößling. dotbooks- der eBook-Verlag.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun