Der Ruf der Schlange

von Andreas Gößling
Der Ruf der Schlange

-Imagine-
vor 4 Jahren

Allein der Anfang war meiner Meinung nach schon so schlecht, dass ich abgebrochen habe. Ganz sicher nichts für jeden.

DSR
vor 6 Jahren

Eine gute Idee, die leider gegen Ende viel zu schlecht umgesetz wurde. Sehr schade, trotz oder auch wegen des schönen Anfangs.

Inhaltsangabe zu "Der Ruf der Schlange"

Phora, die ruhmreiche dunibische Hauptstadt, im Jahr 713 neuer Zeit: Mysteriöse Todesfälle erschüttern die Öffentlichkeit. Die Opfer wurden allesamt schrecklich zugerichtet - Stammhirn und Rückgrat der Leichen sind spurlos verschwunden. Die Taten eines Wahnsinnigen,wie behauptet wird? Samu Rabov ist anderer Ansicht: Magie hebt ihr grausames Antlitz. Seit Jahrtausenden warnen spirituelle Lehren vor den »Schlangenkräften«, die in den Körpern der Menschen auf ihre Entfesselung lauern, und ebenso lange schon huldigen Schlangenanbeter in serpentistischen Orden und okkulten Riten der göttlichen Schlange und ihrer dunklen Kraft. Rabov muss Jagd auf die bereits entfesselten Schlangen machen und zudem den Zauber von Naxoda zerstören, bevor die Katastrophe ihren Lauf nimmt. Die Zeit drängt ...

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:01.08.2010