OPUS - Das verbotene Buch

von Andreas Gößling
OPUS - Das verbotene Buch

An sich ein gutes Buch. Aber man braucht lange zum lesen und man versteht nicht alles, da es im Jahr 1499 spielt. Zum Teil sehr kompliziert.

B

Sicherlich lesenswert - aber man muss sich darauf einlassen können!

Inhaltsangabe zu "OPUS - Das verbotene Buch"

Deutschland, 1499, Zeit der Hexenverbennungen. Als dem 15-jährige Amos Das Buch der Geister anvertraut wird, ahnt er nicht, dass ich sein Leben für immer verändern wird. Denn wer dieses Buch gelesen hat, in dem werden magische Fähigkeiten geweckt. Amos' Auftrag ist, das Buch zu seinem ausersehenden Empfänger zu bringen - doch wer ist das? Eine atemlose Jagd beginnt, als die Zensur auf das Buch aufmerksam geworden und die Häscher der Inquisition sind Amos dicht auf den Fersen.

ISBN:9783843200394
Verlag:Baumhaus Verlag