Andreas Gößling Supernatural Secret Agency - Die Zwergenverschwörung

Inhaltsangabe zu „Supernatural Secret Agency - Die Zwergenverschwörung“ von Andreas Gößling

Eine packende Mischung aus Agententhriller à la 007 und Fantasywelt Er ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln – zwischen unserer Welt und legendären fantastischen Reichen. Island: Die Erde bebt und aus einem seit Jahrtausenden erloschenen Vulkan steigt mysteriöser blauer Qualm empor. Höchste Zeit für einen Einsatz von Arvid und seinem SuperNat-Team, der die Agenten tief ins Innere des Vulkans führt. Der Legende nach sollen dort gefährliche Feuerzwerge ihr Unwesen treiben. Als die einheimische Vulkanforscherin Grylassurda unter rätselhaften Umständen stirbt, bleibt Arvid nichts anderes übrig, als mit den Zwergen Kontakt aufzunehmen ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume