Wolfswut

von Andreas Gößling
Wolfswut

Daniela34
vor einem Jahr

war nicht meins, abgebrochen, fand es langweilig und ich hatte auch nicht das Interesse bis zum Schluss durchzuhalten, Sprecher war super

Inhaltsangabe zu "Wolfswut"

Als die Tochter des verstorbenen Unternehmers Alex Soltau den Nachlass ihres Vaters ordnen will, traut sie ihren Augen nicht: In ein paar harmlos aussehenden Fässern in der Garage findet sie Leichenteile von Frauen! Kriminalhauptkommissarin Kira Hallstein identifiziert die fünf Opfer als Prostituierte, die im Verlauf von gut zehn Jahren getötet wurden - auf grausamste Art und unter Einsatz eines "Scharfen Löffels", mit dem Chirurgen bei Operationen Gewebe entnehmen.

Soltau scheint unglaublicherweise ein bürgerliches Leben geführt zu haben, zerrissen von den Einflüsterungen seines zweiten, psychopathischen Ichs: "Er kommt zurück. Ich versuche, sein Klopfen zu ignorieren. Er lässt mir keine Wahl." Dann aber geschieht ein weiterer grausamer Mord. Die Tat trägt eindeutig Soltaus Handschrift, auch wenn es sich diesmal nicht um eine junge Frau, sondern um einen sechzehnjährigen Jungen handelt. Aber Soltau kann nicht der Täter sein - er ist längst tot und begraben...

ISBN:B077MRRFQV
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.01.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.