Bad Boys and Little Bitches

Bad Boys and Little Bitches

Neue Leser-Meinungen

Positiv (27):
laurasworldofbookss avatar

Cooles Jugendbuch. Bisschen Krimi drin.

Kritisch (4):
Michicorns avatar

Abgebrochen! Protagonisten unglaublich unsymphatisch, der Schreibstil sagt mir nicht gerade zu und es ähnelt zu stark PLL

Inhaltsangabe zu "Bad Boys and Little Bitches"

Beste Freunde, ein Leben lang – das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle…
Geheimnisse, Verrat, verbotene Liebe – ein Serienauftakt mit allem, was das Leben aufregend macht!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:23.07.2017