Hörst du den Tod?

von Andreas Götz
Hörst du den Tod?

A

Eine interessante Idee, spannend, aber gegen Ende etwas vorhersehbar.

SentaRichters avatar

Interessantes Thema, aber etwas langatmige Umsetzung. Die Sprache hat mir gut gefallen!

Inhaltsangabe zu "Hörst du den Tod?"

Achtung: Gnadenloser Pulsbeschleuniger! Gerade noch ist Linus überglücklich mit Lucy, da wird seine Mutter entführt! Doch als statt einer Lösegeldforderung mysteriöse Audiodateien eintreffen, wird Linus schnell klar, dass der Entführer ihn herausfordert. Denn Linus besitzt das perfekte Gehör. So wird er immer tiefer in ein perfides Spiel gezwungen, in dem es am Ende nicht nur um das Leben seiner Mutter geht, sondern auch um das von Lucy.
Ein virtuos konstruierter Plot auf höchstem Niveau. Fesselnd und furchteinflößend mit einem faszinierenden Antihelden: der perfekte Lesegenuss!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2017