DIGITALPUBLISHERS_Verlag

* 10 Taschenbücher gewinnen *
Es kommt oft anders und zweitens, als man denkt.

Ihr habt diesen tiefgründigen Humor richtig gerne? Er darf auch gerne schwarz sein? Ihr könnt euch für eher erwachsene, heitere, gepflegte Geschichten begeistern? Dann solltet Ihr Euch diese Bücher nicht entgehen lassen! Zwei humorvolle Romane für Sie und Ihn - nicht nur für den Camping Urlaub...

Wir verlosen je 5 Taschenbücher zu Nacktgebiete Teil 1 und Teil 2: Nacktgebiete: Nacktgebiete – Camping-Urlaub mal erotisch und Nacktgebiete: Selig sind die Nackten von Andreas Geist. Diese Bücher schaffen den Spagat zwischen lustiger FKK- Geschichte und einer lebensklugen Erörterung des Themas Nacktsein.

Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch einfach für unseren Infoletter an: http://www.digitalpublishers.de/2016/01/unser-newsletter/

Zum Autor: Andreas Geist wurde 1963 in Ludwigsburg nahe Stuttgart geboren. Nach dem Studium der Zahnmedizin in Tübingen gründete er eine Gemeinschaftspraxis in Bietigheim-Bissingen, in der er heute als Zahnarzt tätig ist. Seinen ersten Roman Der letzte Tag der Zeit veröffentlichte er 2012, ein weiterer Roman und Kurzgeschichten folgten. 2015 veröffentlichte er bei Droemer/Knaur den Roman Die Seuche im Rahmen des Dystopie-Projektes Hamburg-Rain 2084. Andreas Geist lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Calw, im Nordschwarzwald.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Andreas Geist
Buch: Nacktgebiete: Selig sind die Nackten (Humorvoller Roman, Humor)

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

die beiden romane klingen total interessant :) ich liebe humorvolle geschichten sehr gerne und versuche einfach mal hier mein glück :D

manuk23

Alle Bewerbungen

Klingt lustig, da bewerbe ich mich gerne

Xynovia

vor 1 Woche

Plauderecke

Das ist ja spannend, immer noch nicht sind die Gewinner bekannt. Ich würde doch so gerne lesen.

dreamlady66

vor 7 Tagen

Plauderecke

Tja, da müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden & bis Mo. bzw. nächste Woche warten, seufz :)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Buchverlosungs-Teilnehmer,

habt vielen Dank für euer Interesse an unserem Buch. Die Gewinner wurden ausgelost und erhalten demnächst alle weiteren Infos per E-Mail zugeschickt.

Bis bald – bei uns gibt es immer was zu lesen!

Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

0Soraya0

Wer will gewinnen?

Ich freu mich wahnsinnig, was für tolle Nachrichten zum Wochenstart! :)

Xynovia

Wer will gewinnen?

Schade hatte keine Glück.

dieschmitt

vor 3 Tagen

Wer will gewinnen?

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Mail habe ich zwar noch keine bekommen, aber eben gesehen, dass es bei mir nicht geklappt hat.

dreamlady66

vor 3 Tagen