DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Es kommt oft anders und zweitens, als man denkt.

Ihr habt diesen tiefgründigen Humor richtig gerne? Er darf auch gerne schwarz sein? Ihr könnt euch für eher erwachsene, heitere, gepflegte Geschichten begeistern? Dann solltet Ihr Euch dieses E-Book nicht entgehen lassen! Ein humorvoller Roman für Sie und Ihn - nicht nur für den Camping Urlaub...

Wir starten eine Leserunde zu Nacktgebiete Teil 2: Nacktgebiete: Selig sind die Nackten von Andreas Geist. Dieses E-Book schafft ebenfalls den Spagat zwischen lustiger FKK- Geschichte – diesmal spielt sie im Schwarzwald – und einer lebensklugen Erörterung des Themas Nacktsein.

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 16. Mai 2017.

Worum es geht? Mit der altbewährten Truppe und ein paar liebenswerten Neu-Naturisten stolpern die Grubers in ein Abenteuer der besonderen Art. Nachdem Johannes im Rahmen seiner philosophischen Auseinandersetzung mit dem Nudismus zu einer universellen Weisheit gefunden hat, zieht es ihn und seine Frau Martina wieder zurück ins heimische Schwarzwalddörfchen. Dort hat Luc, der liebenswerte Streifenpolizist vom Atlantik, einen heruntergekommenen Campingplatz erworben. Gegen den frischen Wind im Tourismusgeschäft und eine umfangreiche Sanierung kann der Gemeinderat des zugeknöpften Gerberau nichts einwenden, zumal der Franzose aus dem Elsass auf der Sondersitzung mit Bier, Sekt und einem Buffet seine ehrenwerten Absichten untermauert. Doch irgendwie entgeht den Gemeinderäten, dass die zukünftigen Camping-Gäste nichts anhaben werden…

Zum Autor: Andreas Geist wurde 1963 in Ludwigsburg nahe Stuttgart geboren. Nach dem Studium der Zahnmedizin in Tübingen gründete er eine Gemeinschaftspraxis in Bietigheim-Bissingen, in der er heute als Zahnarzt tätig ist. Seinen ersten Roman Der letzte Tag der Zeit veröffentlichte er 2012, ein weiterer Roman und Kurzgeschichten folgten. 2015 veröffentlichte er bei Droemer/Knaur den Roman Die Seuche im Rahmen des Dystopie-Projektes Hamburg-Rain 2084. Andreas Geist lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Calw, im Nordschwarzwald.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Andreas Geist
Buch: Nacktgebiete: Selig sind die Nackten (Humorvoller Roman, Humor)

isabellepf

Wer liest mit?

Ja super, das freut mich, das es zu Nacktgebiete 2.0 auch eine Leserunde gibt. Da ich das Buch schon besitzte und schon angefangen habe zu lesen, werde ich nun noch etwas warten, sodass ich ebenfalls bei der Leserunde teilnehmen kann.

Steffi153

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich gern dabei :) Der erste Band war schon wirklich lustig und es wäre schön, nochmal etwas von Familie Gruber und sogar Luc zu lesen.

Steffi153

vor 4 Monaten

Rezensionen/Fazit

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Geist/Nacktgebiete-Selig-sind-die-Nackten-Humorvoller-Roman-Humor-1449083681-w/rezension/1461777307/ Schade, aber dieser Band hat mich leider nicht so überzeugt... Auf Amazon wird die Rezi unter StephM erscheinen. Trotzdem danke für das Buch und die Leserunde.

Martinchen

Hier kommt auch meine Rezension:

Sie wird nach Freischaltung auch bei amazon, thalia und weltbild veröffentlicht.

Es tut mir leid, dass ich mich die Fortsetzung ebenfalls nicht überzeugen konnte. Dennoch danke ich herzlich für dieses Buch.

Martinchen

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Mir hat der zweite Band nicht so gut gefallen wie der erste: zu viel Sex in den ersten Kapiteln, dann zu viel Theorie über hochinteressante Themen in einem locker-leichten Sommerroman.
Insofern sind wir hier mehr oder weniger einer Meinung.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

burro

vor 2 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich war sehr enttäuscht von diesem Buch. Wenig Handlung und ich musste mich teilweise zum Weiterlesen zwingen.

burro

vor 2 Monaten

SwimminInABook

vor 1 Monat

Wer liest mit?

Habe sowohl Nacktgebiete als auch Nacktgebiete 2.0 gewonnen und hatte die Bücher diesen Montag im Briefkasten. Danke. Habe auch gleich mit dem ersten Teil begonnen :)