Nina82

So bei Amazon schon bewertet
Teil zwei durch loovlebook bekommen. Teil 1 habe ich nicht gelesen aber ich kam trotzdem gut in die Geschichte.
Der Schwarzwald wird nackt lach
Gut geschrieben. Etwas was mich persönlich störte waren die Sex Details. Zb der Vergleich mit dem Auto usw

bk68165

Google Play

Ausgewählter Beitrag

Daniela-Walch

Rezensionen/Fazit

Rezension hier auf Lovelybooks und auf meinem Blog https://buchvogel.blogspot.de/2017/05/nacktgebiete2-selig-sind-die-nackten.html

Bei Amazon etc. stelle ich es demnächst ein; ich muss grad immer auf einen Gast-PC ausweichen.

Steffi153

Rezensionen/Fazit

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Geist/Nacktgebiete-Selig-sind-die-Nackten-Humorvoller-Roman-Humor-1449083681-w/rezension/1461777307/ Schade, aber dieser Band hat mich leider nicht so überzeugt... Auf Amazon wird die Rezi unter StephM erscheinen. Trotzdem danke für das Buch und die Leserunde.

Martinchen

vor 3 Monaten

Hier kommt auch meine Rezension:

Sie wird nach Freischaltung auch bei amazon, thalia und weltbild veröffentlicht.

Es tut mir leid, dass ich mich die Fortsetzung ebenfalls nicht überzeugen konnte. Dennoch danke ich herzlich für dieses Buch.

burro

vor 1 Monat