Andreas Geist Tagesplaner 2017 - Im Rhythmus der Natur

Inhaltsangabe zu „Tagesplaner 2017 - Im Rhythmus der Natur“ von Andreas Geist

Tagesplaner für 2017 mit kurzen, prägnanten Informationen, Anregungen für jeden Tag des Jahres, welche die Tagesplanung ergänzen sollen. Immer mehr Menschen leben bewusst- im Umgang mit sich Selbst, Ihrer Gesundheit und Ihrer Umgebung. Ein Tagesplaner soll genau dass widerspiegeln. Ein Organizer soll Spaß machen, Informieren und nicht nur ein Notizbuch für Termine sein, sondern ein Begleiter und eine Ergänzung für Daten, die nur Dich persönlich etwas angehen. Was ist heute für eine Mondphase ? Wann geht die Sonne auf oder unter? Was für Obst und Gemüse hat gerade Saison? Gibt es heute einen besonderen Tag? Welche Qualität hat der heutige Tag? Dazu gibt es noch vieles über Heilpflanzen und Gesundheit, aber auch Hinweise verschiedener spiritueller Lehrer in Sachen Slowing und Work Life Balance. Inhalt: 1. Tzolkin Kalender (Tagesbotschaft der Maja) 2. Mond Kalender (Mondphase, Sternzeichen, Qualität) 3. Sonnen Kalender (Sonnenzeiten, SA, SU, Tageslänge) 4. Saison Kalender (Regionales Gemüse, Obst, Salat) 5. Wissenswertes des Tages 6. Fit & Gesund (Anregungen um Gesund zu bleiben) 7. Heilwissen über Pflanzen 8. Tagestipp 9. Slowing und Work Life Balance Tipps. Mit einer positive Botschaft des Tages, geht der Tag viel leichter von der Hand. Außerdem hat man in dem Planer alles auf einen Blick parat und gleichzeitig den einen oder anderen Hinweis für den Tag. Zusätzlich geht man mit dem Planer bewusster durch das Leben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis