Andreas Giger Die Bewusstseins-Elite

Inhaltsangabe zu „Die Bewusstseins-Elite“ von Andreas Giger

Die Kultur Kreativen kommen Weitgehend unbemerkt von den öffentlichen Meinungsmachern ist in unserer Gesellschaft eine stattliche Zahl von Evolutions-Agenten herangewachsen, die zusammen eine Bewusstseins-Elite bilden. Sanft, aber nachhaltig prägen sie die Zukunft, indem sie sich bewusst frühzeitig mit jenen Themen auseinander setzen, die noch nicht auf der allgemeinen Tagesordnung stehen, aber in der evolutionären Logik liegen. Zu diesen „weichen“ Kernthemen der Bewusstseins-Elite gehören generell die Werte, vor allem aber LebensGestaltung und LebensKunst zum Zwecke der Optimierung von LebensQualität und LebensSinn. Die Stärke der Bewusstseins-Elite besteht in der sensiblen Wahrnehmung dessen, was unser künftiges Bewusstsein prägt. Ein genauerer Blick auf sie lohnt deshalb allemal.In diesem Buch beschreibt die neue Elite sich selbst und liefert uns wesentliche Informationen über Werte, Haltungen und Perspektiven, die unsere Welt zukünftig bestimmen wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!