Andreas Giger Eine Leiche in der Bleiche

Inhaltsangabe zu „Eine Leiche in der Bleiche“ von Andreas Giger

Der abgehalfterte Lokaljournalist Franz Eugster aus dem Appenzeller Vorderland soll ein Buch über Appenzeller Geheimnisse schreiben – und stolpert über eine Leiche in der Bleiche. Wie er mit gütiger Mithilfe von Temporärfreundin Adelina und Kater Grizzly schließlich das Rätsel um das jähe Ende eines kommenden Königs von Appenzell löst und dabei Bewohner und Wesen des seltsamen Landstrichs Appenzell näherkommt, schildert dieser vergnügliche Kriminalroman.

Unterhaltsame Ferienlektüre; Franz Eugster kifft mal gerne und möchte wissen, wie der zukünftige König von Appenzell ums Leben gekommen ist.

— luckyup

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent

Die Eishexe

Kein nervenaufreibender "Thrill", sondern ein richtig guter Kriminalroman! Für Fans des Schwedenkrimis ein absolutes Muss!

AnneHuhn

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Ein leichter Krimi mit viel Familie.

MK262

Woman in Cabin 10

Spannender und psychologisch gut aufgebauter Thriller.

Gina1627