Komm bald wieder!

von Andreas Greve und Lena Winkel
Komm bald wieder!

Mehr als nur 5 Sterne für dieses wundervolle Buch über Gefühle wie Sehnsucht, Abschiednehmen und Wiederankommen

Inhaltsangabe zu "Komm bald wieder!"

Hubert und Huschl leben im Garten eines Wochenendhauses. Sie beobachten, wie Kinder ihre Großeltern begrüßen. » Ist das nicht schön, wenn man so empfangen wird?«, fragt Hubert. »Ja«, sagt Huschl, »besonders, wenn man lange weggewesen ist.« Die beiden wollen das auch erleben. Einer geht, der andere bleibt und wartet. Einer erlebt Abenteuer, der andere verzweifelt beinahe. Als sich Hubert und Huschl endlich wiedersehen, fallen sie sich vor Freude schluchzend in die Arme. »Das machen wir nie wieder«, beschließen sie. Und wenn doch, dann ziehen sie beide die Gummistiefel an und erkunden die Welt gemeinsam.

ISBN:9783715207537
Ausgabe:Buch