LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,
wer hat Lust, uns auf eine Reise in unendliche Weiten und undenkbare Welten zu begleiten?

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu DIE LETZTE FAHRT DER ENORA TIME von Andreas Gruber. Die Leserunde wird vom Autor begleitet.

Andreas Gruber erzählt über eine Zeit, in der Menschen mit Computern verschmelzen, Raumschiffe vom Radar verschwinden, Mitbürger sich mit Downloads konditionieren lassen müssen, Duelle mit defekten Decipher-Handfeuerwaffen verboten sind und niemand ohne weiteres ein Angebot der Regierung ablehnt.

Erfahren Sie, was am Rande des Universums existiert und warum ein Penner mit einem Notebook am Würstelstand die Zukunft der Menschheit kennt.

Entdecken Sie ein mysteriöses Motel an der Autobahn, das gar nicht existieren dürfte, und eine seltsame Firma, die bereits seit 1939 Zeitreisen anbietet – allerdings ohne Rücktrittsklausel.

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 24. Juni 2018 möglich, Beginn der Leserunde ist am 01. Juli 2018.

Der Verlag stellt 10 E-Books und 5 Printexemplare kostenlos zur Verfügung .

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitte an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr wünscht.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Andreas Gruber
Buch: Die letzte Fahrt der Enora Time

MadVi

Alle Bewerbungen

Ich hätte große Lust, mal wieder etwas aus dem Bereich Sci- Fi und Mystery zu lesen und hüpfe gern für ein Mobi in den Lostopf :-)

Aischa

Alle Bewerbungen

Na das klingt doch Mal nach einem herrlich abgefahrenen Plot! Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen, eine andere schöpferische Seite von Andreas Gruber kennen zu lernen, der mich bislang vor allem mit seinen Thrillern um das Ermittlerduo Maarten S. (!) Snejder und Sabine Nemez gefesselt hat.
Und Leserunden mit Beteiligung des Autors sind sowieso ein besonderes Schmankerl.
Also, ich würde mich sehr freuen, hier dabei sein zu dürfen!

DIE LETZTE FAHRT DER ENORA TIME

Rabiata schreibt:
Wow! Ein toller Abschluss für eine sehr abwechslungsreiche Geschichtensammlung! Sehr stimmig und das Ende ist wirklich überraschend! Ich kam bis zuletzt nicht hinter den wahren Zweck der Mission. Und die Tunguska-Lösung finde ich grandios! Wer sagt, dass es nicht wirklich ähnlich abgelaufen ist. ;-)

Möglicherweise ist GENAU DAS passiert - und wir wissen es.
Ab sofort leben wir extrem gefährlich ... Moment mal, es klopft gerade an meiner Tür ...

Rabiata schreibt:
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Meine Freundin Mo hatte Recht, als sie mir sagte, dass Andreas Gruber tolle Bücher schreibt! :) (Einer ihrer Lieblingsautoren!) Meine Rezension schreibe ich die Tage noch. Mir hat es rundum sehr gefallen, manche Geschichte wirkte im Nachhinein erst richtig. Aber das macht gute Geschichten auch aus, wenn man nicht zu schnell mit ihnen abschließt. :)

Vielen Dank, und gaaaanz ganz liebe Grüße - unbekannter Weise - an Mo.

Rabiata

Andreas-Gruber schreibt:
Vielen Dank, und gaaaanz ganz liebe Grüße - unbekannter Weise - an Mo. Ist übrigens ein cooler Name, verwende ich bestimmt in einer meiner nächsten Geschichten :-)

Ich richte es aus.
Sie wird wahrscheinlich umfallen vor Freude. ;-)
(Wir waren zusammen in Laatzen bei der Lesung vor ein paar Wochen.)

Rabiata schreibt:
Ich richte es aus. Sie wird wahrscheinlich umfallen vor Freude. ;-) (Wir waren zusammen in Laatzen bei der Lesung vor ein paar Wochen.)

Ach, dann ist es ja gar nicht "unbekannter Weise", dann habe ich euch eh kennen gelernt. Liebe Grüße!

Rabiata

@Andreas-Gruber

Liebe Grüße zurück! :)

Gise

vor 2 Wochen

Gise schreibt:
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und die spannenden Lesestunden damit! Hier folgt meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Gruber/Die-letzte-Fahrt-der-Enora-Time-1566077723-w/rezension/1650287252/?showSocialSharingPopup=true wortgleich zu finden auf wasliestdu.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de, lesejury.de

Vielen Dank, und danke, dass du dabei warst.