LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,
wer hat Lust, uns auf eine Reise in unendliche Weiten und undenkbare Welten zu begleiten?

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu DIE LETZTE FAHRT DER ENORA TIME von Andreas Gruber. Die Leserunde wird vom Autor begleitet.

Andreas Gruber erzählt über eine Zeit, in der Menschen mit Computern verschmelzen, Raumschiffe vom Radar verschwinden, Mitbürger sich mit Downloads konditionieren lassen müssen, Duelle mit defekten Decipher-Handfeuerwaffen verboten sind und niemand ohne weiteres ein Angebot der Regierung ablehnt.

Erfahren Sie, was am Rande des Universums existiert und warum ein Penner mit einem Notebook am Würstelstand die Zukunft der Menschheit kennt.

Entdecken Sie ein mysteriöses Motel an der Autobahn, das gar nicht existieren dürfte, und eine seltsame Firma, die bereits seit 1939 Zeitreisen anbietet – allerdings ohne Rücktrittsklausel.

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 24. Juni 2018 möglich, Beginn der Leserunde ist am 01. Juli 2018.

Der Verlag stellt 10 E-Books und 5 Printexemplare kostenlos zur Verfügung .

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitte an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr wünscht.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Andreas Gruber
Buch: Die letzte Fahrt der Enora Time

MadVi

Alle Bewerbungen

Ich hätte große Lust, mal wieder etwas aus dem Bereich Sci- Fi und Mystery zu lesen und hüpfe gern für ein Mobi in den Lostopf :-)

Aischa

Alle Bewerbungen

Na das klingt doch Mal nach einem herrlich abgefahrenen Plot! Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen, eine andere schöpferische Seite von Andreas Gruber kennen zu lernen, der mich bislang vor allem mit seinen Thrillern um das Ermittlerduo Maarten S. (!) Snejder und Sabine Nemez gefesselt hat.
Und Leserunden mit Beteiligung des Autors sind sowieso ein besonderes Schmankerl.
Also, ich würde mich sehr freuen, hier dabei sein zu dürfen!

Gise

Fazit / Rezension

Andreas-Gruber

Fazit / Rezension

Gise schreibt:
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und die spannenden Lesestunden damit! Hier folgt meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Gruber/Die-letzte-Fahrt-der-Enora-Time-1566077723-w/rezension/1650287252/?showSocialSharingPopup=true wortgleich zu finden auf wasliestdu.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de, lesejury.de

Vielen Dank, und danke, dass du dabei warst.

RENDEZVOUS
@Kermel

ZEITREISE INC. – WIR KORRIGIEREN ALLES –
@tinirini77

Ich stimme voll und ganz zu - gut erzählt, und man wurde gut an der Nase rumgeführt...verwirrend und wirr

DR. STEIN
Beitrag einblenden

Interessante Geschichte, Grusel ist ja eher mein Genre - ganz toller Interviewstil ...sehr angenehm zu lesen :-)

DAS PLANSPIEL
@Rabiata

Sehr galante Lösung!

Andreas-Gruber

RENDEZVOUS

Zwillingsmama2015 schreibt:
Hier gebe ich dir absolut recht, eine großartige Geschichte, tolle Sci-Fi Elemente - Bermuda-Dreieck und die Raumschiffe... Offene Enden habe ich gar nicht so gerne, obwohl ich dem denken gegenüber nicht abgeneigt bin...

Eigentlich ist das Ende ja nicht sooooo offen - also ich denke, sie schaffen es rechtzeitig :-)