Die schwarze Dame

von Andreas Gruber
Cover des Buches Die schwarze Dame (ISBN: 9783442490967)

Positiv (53):
DominicsBücherWelt
vor 6 Monaten

Toller Auftakt zur Reihe, mit spannenden Charakteren in einer interessanten Stadt

Kritisch (5):
Ira
vor 2 Jahren

Als ein Krimi ist zu empfehlen, aber als ein Thriller hat der Roman mich gar nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Die schwarze Dame"

Auf der Suche nach einer verschwundenen Kollegin wird der Wiener Privatermittler Peter Hogart nach Prag geschickt. Doch die Goldene Stadt zeigt sich ihm von ihrer düstersten Seite: Binnen Stunden hat er nicht nur einige äußerst zwielichtige Gestalten, sondern auch die Prager Kripo gegen sich aufgebracht. Nur die junge Privatdetektivin Ivona Markovic, die gerade eine Reihe bizarrer Verstümmelungsmorde untersucht, scheint auf Hogarts Seite zu stehen. Als die beiden bei einem Anschlag nur knapp dem Tod entrinnen, wird klar, dass es eine Verbindung zwischen ihren Fällen geben muss. Und dass ihnen die Zeit bis zum nächsten Mord davonläuft ...

Alle Ausgaben von "Die schwarze Dame"

Sortieren:
Buchformat: