LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,
wer hat Lust auf 19 erschreckende Geschichten von Horror bis Phantastik?

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu GHOST WRITER von Andreas Gruber. Die Leserunde wird vom Autor begleitet.

In Ghost Writer entführt Andreas Gruber Sie mit seinen Horrorgeschichten in das Leipzig des Jahres 1840, nach New Orleans um 1908 und in das Wien des Jahres 1945.
Wir treffen auf elektronische Spinnen, einen krimineller Zahnarzt, einen verrückter Erfinder in einem Kellerlabor und ein ungewöhnliches Brüderpaar, das an einer seltenen Krankheit leidet.
Erfahren Sie mehr über einen erschreckenden archäologischen Fund bei Athen, eine Lovecraft-Hommage über die Miskatonic-Universität in Arkham, sowie eine teuflische Weihnachtsgeschichte direkt aus der Hölle.
Und freuen Sie sich nicht zuletzt auf ein Wiedersehen mit Edgar Allan Poe und Jack the Ripper.

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 04. März 2018 möglich, Beginn der Leserunde ist am 11. März 2018.

Der Verlag stellt 10 E-Books und 5 Printexemplare kostenlos zur Verfügung .

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitte an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr wünscht.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Andreas Gruber
Buch: Ghost Writer

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Die kurze Einführung hier klingt sehr verlockend für einen Horror und SiFi Fan wie mich, auch das Cover sieht toll aus. Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar wenn möglich.

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem mir bereits die Bücher "Nothern Gothic" und "Jacob Rubinstein" incl der Leserunden hier gut gefallen haben, wäre ich auch bei dieser Storysammlung von Andreas Gruber sehr gerne wieder dabei.
Die Kurzbeschreibung liest sich ja auf jeden Fall schon wieder ziemlich vielversprechned.

Da ich keinen E-Book-Reader besitze, bewerbe ich mich für eine Printausgabe des Buches.

vor 5 Monaten

Welt aus den Fugen
Beitrag einblenden

Rananarmo schreibt:
... Wie er dann da in den Schacht hinabsteigt, fühlte ich mich dann stark an Jules Verne erinnert. Die Begebenheiten unter der Erde sind allesamt sehr surrealistisch, und ich hätte mir eine andere (ruhig abwegige) Erklärung gewünscht, als dass er alles nur geträumt hat. Das wirkt irgendwie so, als habe man die Handlung schnell zu einem Ende bringen müssen und es wäre nicht mehr Zeit für eine schönere Erklärung gewesen...

Ich fühlte mich beim Lesen der Geschichte auch stark an Jules Verne erinnert. Das die Geschichte abrupt mit dem Erwachen aus einem Traum endet fand ich sehr schade.

vor 4 Monaten

Im Auftrag des Kardinals

Kurz und knackig. Die Geschichte hat mir gefallen.

vor 4 Monaten

Gefallener Engel

Diese sehr kurze Geschichte hat mir leider überhaupt nicht zugesagt.

Die lebenden Bücher von Arkham

Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass Bücher so gefährlich sein können.

Ghost Writer

Die Titelstory hat mir gut gefallen.

Fazit / Rezension

Danke dass ich dabei sein durfte.

Andreas-Gruber

Fazit / Rezension

Dirk1974 schreibt:
Auch wenn mir noch einige Geschichten fehlen, gibt es hier schon mal meine Rezension. https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Gruber/Ghost-Writer-1521568677-w/rezension/1638778969/ Ich werde sie auch noch auf diversen Buchseiten und meinem Blog veröffentlichen. Danke dass ich dabei sein durfte.

Vielen Dank dafür, und danke, dass du dabei warst.