LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks Community! Lust auf ein sprühendes Feuerwerk voll skurriler Ideen und schräger Figuren?

Denn wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Jakob Rubinstein von Andreas Gruber. Und das Beste daran ist: Der Autor wird die Leserunde begleiten.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 15.02.2017, Beginn der Leserunde ist der 20.02.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung und 5 Printexemplare.

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitten an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr haben wollt.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt: Scheinbar sind die düsteren Gassen Wiens der Mittelpunkt unheimlicher Lügen, Intrigen und Verschwörungen. Geheimnisse werden vom Innenministerium vertuscht, Menschen verschwinden spurlos, Konzerne führen inoffizielle Experimente, doch der jüdische Privatdetektiv Jakob Rubinstein deckt sie auf … eher zufällig, denn mit brillanter Logik.
An seiner Seite recherchieren seine Schwester Rachel, seine Sekretärin Lisa, der homosexuelle Kolumnist Nicolas Gazetti und der faule Kater Dr. Watson – ein Team, das erfolgloser nicht sein könnte, doch mit dem Wiener Bürgermeister Dr. Gödl haben sie ein starkes Ass im Ärmel.
Gemeinsam nehmen sie es mit Psychiatern, Wissenschaftlern, der Ärzte-Lobby, der Wiener Polizei und den Regierungsbeamten des In-nenministeriums auf, in deren Dunstkreis sie mit ihren Ermittlungen ständig schlittern.

Sechs sonderbare Kriminalfälle eines jüdischen Privatdetektivs aus den dunklen Ecken Wiens – von Andreas Gruber.

Autor: Andreas Gruber
Buch: Jakob Rubinstein

Galladan

Alle Bewerbungen

Das ist ja genial. Ich habe gerade erst einen Thriller von Andreas Gruber gelesen, bzw. vorlesen lassen (Todesmärchen). So weiss ich, dass die Charaktere von ihm außergewöhnlich sind und es verrückt und spannungsgeladen wird.

Ich springe in den Lostopf und hoffe dabei zu sein. EBook ist meine Wahl im ePub Format.

chuma

Alle Bewerbungen

Etwas Neues von Andreas Gruber. Bisher hat er mich noch nie enttäuscht, deshalb versuche ich gern mein Glück (zumal der Autor die LR begleitet). 👍

Über ein Printexemplar würde ich mich sehr freuen, sage aber auch zu einem ebook (mobi) nicht nein.

vor 2 Tagen

Erster Fall: Kapitel 05-08

Kopflos ins Abenteuer,..
Aber ein happy End gibt es,.. Er kann seinen Auftrag erfüllen und findet Helene,...
Aber das es Experimente sind,.. (Es darum ging ) Das war ne Überraschung ,..

Es bleibt spannend ;-) schön

claudi-1963

vor 20 Stunden

Plauderecke

Habe gerade gelesen das du ja demnächst nach Ludwigsburg zur Kriminacht kommst. Könnte sein das ich mich da blicken lasse zu deinem Abend. :)

claudi-1963

vor 20 Stunden

Fünfter Fall 05-08
@Booky-72

Ja das ging mir genauso, mir kam das sofort als er was von der Kirche erzählte. Ich dachte Kirche und vielleicht hat der dort Asyl bekommen und als ich dann die Mönche gelesen habe dachte ich oh ist der Mönch geworden und deshalb sieht man den nicht mehr?

Andreas-Gruber

vor 13 Stunden

Plauderecke

claudi-1963 schreibt:

Moin, moin, ja das würde mich sehr freuen. Nimm auf jeden Fall die Bücher von mir mit, die du hast, zum Signieren, falls du das möchtest.

vor 10 Stunden

Zweiter Fall: 01-04
Beitrag einblenden

Gazetti und Rubinstein, sind etwas wie Tom und Jerry für mich,.. Wie soll ich sagen, so hmm, hin und her gerissen,..

Lisa und Jakob ;-) herrlich,..

Die Gaststätte,.. Ja, schön beschrieben, aber auch richtig geheimnisvoll find ich,.. Mal sehen was es damit auf sich hat,.. Die Schwester war ja auch dort,.. Ob da was vorgefallen ist,...

Sein undercover Name ist - lielacher ? Oder?

Ich find es spannend , so alleine auf Mission,. Die Geschichte gefällt,.. Und ich bin gespannt, wie später als zusammenhängt

vor 9 Stunden

Zweiter Fall: 05-08
Beitrag einblenden

Ganz schön teuer so eine Behandlung ;-)

Dann ist grimmelsbacher der Gazetti ;-d 2 undercover auf selber detektivischer Mission,.. Das wird ja immer lustiger,.. Einfach klasse,..

Der Psychologe bringt alle auf falschen Kurs, durch seine Fähigkeiten, geraten die Betroffenen in verwirrende und gefährliche Situation,..

Die Rückschlüsse nochmal zu Fall 1, fand ich nochmal schön, als Erinnerung und Informationen,.. So bekam man nochmal etwas mehr Häppchen vom wissen,..

Zum Schluss wird es bestimmt ne Überraschung, und alle Fälle schließen sich zu einem großen Ganzen Ergebnis ;-) da freu ich mich schon drauf,..

Andreas-Gruber

vor 3 Stunden

Zweiter Fall: 01-04

Ivonne_Gerhard schreibt:
Gazetti und Rubinstein, sind etwas wie Tom und Jerry für mich,..

Ich lieeeeebe Tom & Jerry :-)