LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks Community! Lust auf ein sprühendes Feuerwerk voll skurriler Ideen und schräger Figuren?

Denn wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Jakob Rubinstein von Andreas Gruber. Und das Beste daran ist: Der Autor wird die Leserunde begleiten.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 15.02.2017, Beginn der Leserunde ist der 20.02.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung und 5 Printexemplare.

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitten an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr haben wollt.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt: Scheinbar sind die düsteren Gassen Wiens der Mittelpunkt unheimlicher Lügen, Intrigen und Verschwörungen. Geheimnisse werden vom Innenministerium vertuscht, Menschen verschwinden spurlos, Konzerne führen inoffizielle Experimente, doch der jüdische Privatdetektiv Jakob Rubinstein deckt sie auf … eher zufällig, denn mit brillanter Logik.
An seiner Seite recherchieren seine Schwester Rachel, seine Sekretärin Lisa, der homosexuelle Kolumnist Nicolas Gazetti und der faule Kater Dr. Watson – ein Team, das erfolgloser nicht sein könnte, doch mit dem Wiener Bürgermeister Dr. Gödl haben sie ein starkes Ass im Ärmel.
Gemeinsam nehmen sie es mit Psychiatern, Wissenschaftlern, der Ärzte-Lobby, der Wiener Polizei und den Regierungsbeamten des In-nenministeriums auf, in deren Dunstkreis sie mit ihren Ermittlungen ständig schlittern.

Sechs sonderbare Kriminalfälle eines jüdischen Privatdetektivs aus den dunklen Ecken Wiens – von Andreas Gruber.

Autor: Andreas Gruber
Buch: Jakob Rubinstein

Galladan

Alle Bewerbungen

Das ist ja genial. Ich habe gerade erst einen Thriller von Andreas Gruber gelesen, bzw. vorlesen lassen (Todesmärchen). So weiss ich, dass die Charaktere von ihm außergewöhnlich sind und es verrückt und spannungsgeladen wird.

Ich springe in den Lostopf und hoffe dabei zu sein. EBook ist meine Wahl im ePub Format.

chuma

Alle Bewerbungen

Etwas Neues von Andreas Gruber. Bisher hat er mich noch nie enttäuscht, deshalb versuche ich gern mein Glück (zumal der Autor die LR begleitet). 👍

Über ein Printexemplar würde ich mich sehr freuen, sage aber auch zu einem ebook (mobi) nicht nein.

Fünfter Fall 05-08
@Andreas-Gruber

Dank dir ;-)

Dann habe die anderen Autoren also etwas abgekupfert ;-j ,... 2003 ist ja schon einige Zeit her ;-)
Mir gefallen so Ideen ja immer ;-)

Sechster Fall: 01-04
Beitrag einblenden

Da ist er in der ganzen Pracht , Dieser Rohrschach ;-)
Das Wasser ist wirklich sehr spannend,,. Wieso auch dort irgendwie eine 2 Klassen Einteilung zu herrschen scheint ist auch interessant ,..

Die Rückblenden , find ich immer super,,, somit bekommt man noch mal etwas Auffrischun und kann sich nochmal einfinden,...

Jakob und Nicolas ,.. Super Gespann die 2,...
Auch das Jakob immer irgendwie aus dem Schlamassel kommt ,..

Bin gespannt, wie es sich jetzt alles auflösen wird ;-)

Sechster Fall: 05-08
Beitrag einblenden

Rohrschach hat ja wirklich sehr viel Glück gehabt ;-) da kommt bestimmt in den Fortsetzungen noch was... Der hat es faustdick hinter den Ohren .... Ä
Rachel auf undercover Einsatz ;-) das hät ich nicht gedacht, das sie hilft,...

Im Wasser Medikamente ... Wegen den Mitarbeitern ,,, auch keine schlechte Idee,.. Alles in allem eine schöne Runde Geschichte mit tollem Abschluss ;-)

Hoffentlich bleibt Jakob Detektiv und ermittelt noch weiter ;-) gerne auch immer als duo - Partner mit Nicolas ;-)

Andreas-Gruber

Sechster Fall: 05-08

Ivonne_Gerhard schreibt:

Im Moment ist dazu nichts geplant, aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht irgendwann mal weitergeht ... mit einem Fall, zu dessen Auftakt Sammy, Davis und Junior entführt werden - beispielsweise :-)

Beitrag einblenden

Nochmal danke schön für das wirklich interessante Buch ;-)

Und bei die Bands muss ich nochmal schauen ;-)

Andreas-Gruber

Ivonne_Gerhard schreibt:
So,. Meine rezi ist jetzt auch geschrieben und auf Amazon und hier zu finden ;-) Nochmal danke schön für das wirklich interessante Buch ;-)

Vielen Dank!!!

Schugga

vor 1 Monat

Fazit/ Rezension

Arbeitsstress und die Gesundheit haben mich zeitlich etwas ins Schwimmen geraten lassen, hier aber nun meine Rezension, welche ich wortgleich verteilt habe auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de und lesejury.de
Vielen Dank für die wirklich amüsant-unterhaltsamen Momente mit Jakob und seinen Freunden!