Racheherbst

von Andreas Gruber
Cover des Buches Racheherbst (ISBN: 9783442482412)

Positiv (226):
J
Julia82
vor 2 Monaten

Wieder sehr sehr spannend.

Kritisch (3):
FranzysBuchsalon
vor 2 Jahren

Leider ziemlich langweilig - mein Fall war es nicht

Inhaltsangabe zu "Racheherbst"

Unter einer Leipziger Brücke wird die verstümmelte Leiche einer jungen Frau angespült. Walter Pulaski, zynischer Ermittler bei der Polizei, merkt schnell, dass der Mord an der Prostituierten Natalie bei seinen Kollegen nicht die höchste Priorität genießt. Er recherchiert auf eigene Faust – an seiner Seite Natalies Mutter Mikaela, die um jeden Preis den Tod ihrer Tochter rächen will. Gemeinsam stoßen sie auf die blutige Fährte eines Serienmörders, die sich über Prag und Passau bis nach Wien zieht. Dort hat die junge Anwältin Evelyn Meyers gerade ihren ersten eigenen Fall als Strafverteidigerin übernommen. Es geht um einen brutalen Frauenmord – und eine fatale Fehleinschätzung lässt Evelyn um ein Haar selbst zum nächsten Opfer werden.

Alle Ausgaben von "Racheherbst"

Sortieren:
Buchformat: