Cover des Buches Todes-Box. Die ersten fünf Fälle von Nemez und Sneijder (ISBN: 9783844540796)T
Rezension zu Todes-Box. Die ersten fünf Fälle von Nemez und Sneijder von Andreas Gruber

Spannend mit Herzklopfen

von thats-new-life vor 2 Monaten

Review

T
thats-new-lifevor 2 Monaten

Dieses Hörbuchset enthält fünf CDs, davon sind zwei vollständige Lesungen und leider drei Gekürzte.

Die ersten fünf Fälle der Ermittlerin Sabine Nemez, gemeinsam mit dem Profiler Maarten S. Sneijder.

Die Thriller haben es in sich, jeder Fall ist spannend und die Ermittlungen führen oft in die Irre bis man weiß wohin und zu wem die Spuren führen der grausamen Taten führen.

Vorgelesen von Achim Buch, kommt man sehr gut in die Spannung rein, seine Art zu lesen und die Stimme sind ideal gewählt. Ich höre selten Hörbücher, weil ich einfach viel zu gerne Bücher selber in der Hand halte und lese, kann dieses Set aber jedem empfehlen der Thriller mag.

Wären alle 5 ungekürzt wäre es viel besser gewesen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)