Cover des Buches Todesfrist (ISBN: 9783442478668)
SunnyNicis avatar
Rezension zu Todesfrist von Andreas Gruber

Packend bis zur letzten Seite

von SunnyNici vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein guter und spannender Thriller, so wie ich sie am liebsten mag 😊

SunnyNicis avatar
SunnyNicivor 9 Jahren
"Todesfrist" von Andreas Gruber ist ein packender Thriller, der mich bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ich war hier zuerst skeptisch, da ich immer lieber Thriller von amerikanischen Autoren lese. Hier wurde ich jedoch nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind sehr authentisch beschrieben. Besonders die Hauptdarstellerin fand ich sympathisch.
Andreas Gruber hat einen flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil und hat es geschafft, besonders gegen Ende des Buchs, mich mit fiebern zu lassen und ich konnte es kaum erwarten, bis der Mörder endlich gefasst wird.

Todesfrist hat alle meine Wünsche an einen guten und packenden Thriller erfüllt. Daher gebe ich 5 Sterne. Die anderen Thriller von Andreas Gruber werde ich sicher auch lesen.