Todesmal

Cover des Buches Todesmal (ISBN: 9783442486564)

Positiv (284):
hannelore259s avatar
hannelore259
vor 3 Monaten

Wieder mal ein ziemlich heftiger Fall, allerdings war es mir manchmal einen Tick zu viel Avengers Flair ;)

Kritisch (2):
Z
zbaubf
vor 8 Monaten

Sehr brutal, mußte mich durchkämpfen

Inhaltsangabe zu "Todesmal"

Der neue Thriller des Nr. 1 Spiegel Bestsellerautors.

Der neue Fall für Sneijder und Nemez.Eine geheimnisvolle Nonne betritt das BKA-Gebäude in Wiesbaden und kündigt an, in den nächsten 7 Tagen 7 Morde zu begehen. Über alles Weitere will sie nur mit dem Profiler Maarten S. Sneijder sprechen. Doch der hat gerade gekündigt, und so befragt Sneijders Kollegin Sabine Nemez die Nonne. Aber die schweigt beharrlich – und der erste Mord passiert. Jetzt hat sie auch Sneijders Aufmerksamkeit. Und während die Nonne in U-Haft sitzt, werden Sneijder und Nemez Opfer eines raffinierten Plans, der gnadenlos ein Menschleben nach dem anderen fordert und dessen Ursprung in einer grausamen, dunklen Vergangenheit liegt …
Der fünfte Fall für Sneijder und Nemez.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.08.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:19.08.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.08.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Maarten S. Sneijder"