Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Am Freitag, den 13. März möchte ich eine Leserunde zu meinem neuen Thriller "Todesurteil" starten, die ich gern begleite.
Es ist nach "Todesfrist" Maarten S. Sneijders 2. Fall.

Teilnahme mit eigenem Buch, EBook oder Hörbuch!
Jeder Thriller-Fan, der gern mitlesen will, ist herzlich willkommen.

Bisher machen mit:

Autor: Andreas Gruber
Buch: Todesurteil
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wahnsinn, was sich hier alles geändert hat, seitdem ich meine letzte Leserunde bei Lovely Books begleitet habe. Ich muss mich gerade noch etwas hier zurecht finden ... sieht aber alles sehr cool und modern aus.
So - demnächst ein paar weitere Infos zum Buch.

vor 2 Jahren

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen! Ich habe gereits Todesfrist gelesen und war sehr begeistert.

Gibt es hier Bücher zu gewinnen oder muss mit einem eigenen Exemplar teilnehmen?

mareike91 schreibt:
Und Teil 3 mit Sneijder, Sabine und Piet van Loon kann ich kaum erwarten :P Bis dahin kann ich ja schon einmal ein wenig rätseln, könnte vom Namen her ja ein Landsmann von Sneijder sein ;) Ich bin gespannt :)

So isses! Mehr dazu gibt es dann später, gleich im Prolog vom 3. Sneijder

SusanneSH68

vor 2 Jahren

Seite 333 - 436 (Teil VI und VII)
Beitrag einblenden

Schöne Beschreibung von Norddeutschland- gefällt mir.

SusanneSH68

Beitrag einblenden

So, ich bin auch durch und total begeistert. Kannte ich Andreas Gruber als Autor bisher noch nicht, habe ich nun eindeutig Nachholbedarf und muss dringend bei den Reihen vorne anfangen - ein neuer Fan für Andreas. Vielen Dank für diese Entdeckung und die nette Leserunde.

mareike91

@Andreas-Gruber

So hier nun wie versprochen meine Rezi :)

Liebe Grüße und frohe Ostern.

vor 2 Jahren

Seite 333 - 436 (Teil VI und VII)

SusanneSH68 schreibt:
Schöne Beschreibung von Norddeutschland- gefällt mir.

Ich war ja selbst 5 Tage in St. Peter-Ording und habe mit vielen Menschen gesprochen und viel fotografiert.
Eine tolle Gegend!

SusanneSH68 schreibt:

Vielen Dank, es hat mir Spaß gemacht, die Leserunde zu begleiten.

@mareike91

Vielen Dank für die tolle Rezi :-)