Andreas Hänlein Sozialgesetzbuch V

Inhaltsangabe zu „Sozialgesetzbuch V“ von Andreas Hänlein

Die 3. Auflage stellt alle Inhalte der Gesundheitsreform durch das GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz übersichtlich auf dem Rechtsstand 1.1.2009 dar. Zudem ist das GKV-OrgWG vom 15.12.2008 und seine Neuregelungen, vor allem die Herstellung der Insolvenzfähigkeit aller Krankenkassen, ab dem 1.1.2010 berücksichtigt. Die Autoren erläutern u.a. ausführlich die neue Versicherungspflicht, die Änderungen des Leistungskatalogs, der Zuzahlungsregelungen, die Wahltarife, den Gesundheitsfonds und die Finanzierung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist